Links

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was nachfolgend geschehen soll:

Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle! diese Links gilt der ausdrückliche Hinweis, dass ich weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten habe und somit dafür auch nicht verantwortlich zeichne.

Klabautermanns Knotentafel hier geht's los letzte Änderung 11.12.1999 Diese Seiten und alle Knotenanimationen auf ihnen wurden von Matthias Böving erstellt. Die Animationen können kopiert werden, müssen aber mit einem Link auf Klabautermanns Knotentafel versehen werden. Viel Spass beim Nachknoten 🙂 Mast und Schotbruch, und immer eine Handbreit Wasser... Ein Seemannsknoten ? Es gibt endlich wieder ein Forum auf den Klabautermannseiten. Schaut doch mal.